Fotoalbum - Voltigierlager 2014

Vom 28.7. - 1.8. 2014 fand das alljährliche Voltigierlager statt, auf dem von 9:00 bis 17:00 fleißig trainiert wurde.
Dabei war nicht nur der Voltigiererein Frauenkirchen, auch Voltis aus Wien und Umgebung gönnten sich dieses Intensievtraining.

Zur Halbzeit versanken wir in den Fluten, sodass die letzten beiden Tage in den Turnsaal Frauenkirchen verlegt werden musste.
Es wurde gedehnt, geturnt und Gruppenküren einstudiert, denen diesmal keine Grenten gesetzt waren - am Boden ist schließlich massenhaft Platz.

Am letzen Tag zeigten alle Voltis ihren Eltern und Freunden beim Anschlusstreffen was sie gelernt haben.
Anders als bei den Turnieren besteht beim Abschlusstreffen jede Gurppen aus Voltis aller Altersgruppen.